Saison-News-2021

TOUCH HYBRID

 

Wer die Wahl hat, hat die Qual - aber nicht beim Touch Hybrid. Bei dieser neuen Trolley-Klasse braucht ihr keine

Entscheidungen mehr treffen. 

Der Touch Hybrid verfügt sowohl über einen Sensorgriff als auch dem klassischen Drehreglersystem.

Durch seine zweiteilige Bedienung, neueste Motorentechnik und mitfaltbare Batterie zum einrasten habt ihr alles in Einem.

Weniger nachdenken, mehr spielen.

 

 

 

 

 

 

Ping G425 - Die neuen sind da!

 

Die Oberfläche im Metall-Holz-Stil mit variabler Schlagflächendicke und die Innengeometrie

erhöhen die Ballgeschwindigkeit und den Flex, um Schläge höher und weiter zu schlagen

und die Bremskraft zu haben, um den Ball auf dem Grün halten zu können.

Die erweiterte Rahmengewichtung in diesem kleineren Kopfdesign setzt einen neuen Standard

für die Toleranz eines Eisens seiner Größe. Verfügbar in 4-9, PW, UW, SW, LW.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wahrscheinlich der leichteste Schläger der Welt!

 

Erstaunliche Längen und Treffergenauigkeit. Das Resultat aus feinster Japanischer Manufaktur-Technologie. Eigen entwickelte Schäfte mit minimalstem Gewicht ( Herrenschäfte mit nur 36 Gramm) für maximale Schlagweite.

 

Exklusiv hier bei uns im Shop erhältlich. Wir haben alle Schlägersätze zum Antesten bereit.

 

Kontakt für einen Beratungstermin am besten unter

Telefon 0751-7914333